multiMATIC-App von Vaillant

Die Ferndiagnose für Ihr Heizsystem

Für unsere Energie-Profis ist es kein Problem, für Ihre Heizsysteme eine Ferndiagnose zu stellen. Dafür registrieren Sie einfach online Ihre Anlagen. Neben der Diagnose können die Heizsysteme auch aus der Ferne gesteuert werden, um eine entsprechende Betriebssicherheit zu gewährleisen. Störungen gehören dank der neuen Möglichkeiten der Vergangenheit an. Für den unwahrscheinlichen Fall eines Ausfalls machen sich unsere Techniker vom Kundendienst unmittelbar auf den Weg zu Ihnen und bringen die benötigten Ersatzteile gleich mit.

Adresse und Kontakt

Ueckermann & Lipps GmbH
Reichsstraße 44
58840 Plettenberg

T (0 23 91) 57 61
info@ueckermann-lipps.de

Innovative Technik verspricht Sicherheit und Komfort. Unsere Energie-Profis stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Das Heizsystem kann aus der Ferne nicht nur überprüft, sondern auch gesteuert werden.
  • Für die Analyse Ihrer Anlage muss kein Kontakttermin vereinbart werden.
  • Die Ferndiagnose kann eine konkrete Fehlerdiagnose beinhalten.
  • Sowohl Sie als auch die Handwerker sparen wertvolle Zeit.
  • In großen Wohnanlagen können gleich mehrere Heizsysteme auf einmal überprüft und gesteuert werden. 

Das Prinzip der Ferndiagnose empfiehlt sich vor allem für größere Wohnanlagen, da sie Besitzern nicht nur Sicherheit, sondern auch Komfort verspricht. Alternativ können unsere Kunden auch mobile Online-Varianten verwenden, um eine kabellose, über das Smartphone gesteuerte Kommunikation mit dem Heizsystem zu gewährleisten.

Die Technik erleichtert sämtliche Abläufe, sowohl für die Kunden als auch für die Handwerker. Fehler werden so sofort erkannt und Probleme deutlich schneller gelöst.

Sie möchten sich durch das Prinzip der Ferndiagnose entlasten? Unsere Energie-Profis beraten Sie gerne!

zum Kontaktformluar

test

Nie war Heizungssteuerung einfacher als mit den Apps eRELAX und multiMATIC von Vaillant.

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose