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Anruf = Service!

Unser Leistungsangebot umfasst natürlich auch einen zuverlässigen Kundendienst. Sie rufen an, wir legen los!

Adresse und Kontakt

Ueckermann & Lipps GmbH
Reichsstraße 44
58840 Plettenberg

T (0 23 91) 57 61
info@ueckermann-lipps.de

Notdienst (erreichbar bis 21 Uhr):
T (01 78) 5 76 10 00

Unser Kundendienst gewährleistet das Funktionieren Ihrer haustechnischen Anlagen und kümmert sich um jeden Ausfall oder Defekt. 

Unser Kundendienst betreut Sie bei allen Schritten der Badrenovierung oder Heizungsmodernisierung, also davor, während der Arbeit und auch danach. Wie die Abläufe funktionieren, möchten wir Ihnen im Folgenden zeigen.siert.

Der Anruf:

1. Annahme des Anrufs

Statt in einem Call-Center, landen Sie mit Ihrem Anruf direkt bei uns. Nur so ist es uns möglich, Ihre Probleme zu lösen und Wünsche umzusetzen.

  • Sie können uns jederzeit erreichen.
  • Ihre individuellen Bedürfnisse finden bei uns Gehör.
  • Ihr Sachverhalt wird unmittelbar am Telefon analysiert.
  • Ihr Auftrag wird an den Kundendienst - Leiter vermittelt.
Telefongespräch

Gute Planung:

2. Organisation des Auftrags

Die ideale Auftragserledigung bedarf einer optimalen Planung, zu der auch einiges an Vorbereitung gehört.

  • Das Service-Team hält mit unseren Service- Technikern Absprache über Ihren Wunschtermin.
  • Das Service-Team ermöglicht Ihnen bei Dringlichkeit einen sofortigen Termin.
  • Das Service-Team vermittelt Ihren Auftrag an den verantwortlichen Service- Techniker.
  • Das Service-Team organisiert das Material, das für den Einsatz benötigt wird.
Auftragsorganisation

Am Auftragsort:

3. Vorbereitung der Arbeit

Vor Ort prüft der Service-Techniker, ob seine Informationen mit der Ist-Situation übereinstimmen, damit der Auftrag rasch erledigt werden kann.

  • Der Service-Techniker wird schnellstmöglich bei Ihnen sein.
  • Der Service-Techniker wird durch sein zugewandtes Auftreten bestechen.
  • Der Service-Techniker wird die Ist-Situation mit seinen Informationen vergleichen.

Geteilter Vorteil:

Falls Sie über Unterlagen zu Geräten verfügen, wäre es vorteilhaft, wenn wir darauf Zugriff hätten. Ebenso gut wäre ein unbeschwerlicher Zugang zu Geräten, Rohren und Anlagen, die vom Auftrag betroffen sind. So sparen sowohl Sie als auch der Techniker Zeit.

Arbeitsvorbereitung

Fehler ausfindig machen und beseitigen:

4. Ausführung der Arbeit

Wurde der Fehler von unserem Service-Techniker gefunden und sachgemäß beseitigt, setzt er Sie ebenso darüber in Kenntnis wie für den Fall, dass zusätzliche Maßnahmen ergriffen werden müssen.

  • Der Service-Techniker macht die vorliegenden Fehler mit modernster Technik ausfindig.
  • Der Service-Techniker führt den Auftrag fachgerecht aus.
  • Der Service-Techniker setzt Sie über alle erledigten und eventuell noch anstehenden Maßnahmen in Kenntnis.
  • Der Service-Techniker führt ein abschließendes Gespräch mit Ihnen.
Arbeitsausführung

Nachbereitung und Vorbereitung:

5. Nachbereitung des Auftrags

Damit die Qualität unseres Kundenservice gleichbleibt, folgt auf jeden Auftrag eine Nachbesprechung und die Dokumentierung durch einen Arbeitsbericht.

  • Wir übernehmen die Entsorgung des überschüssigen Materials und bestellen neues nach, um für kommende Aufträge gewappnet zu sein.
  • Ihr Auftrag erfährt eine Nachbesprechung durch das Team.
  • Der Auftrag wird erst abgeschlossen, wenn der Arbeitsbericht und die Arbeitszeit dokumentiert sowie Ihre Daten gepflegt und die Rechnung verfasst sind.
Auftragsnachbereitung

Mit wenigen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Kundendienst gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommt. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 23 91) 57 61

Online-Anfrage

Kristina Lipps

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose