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Verkaufs- und Produktschulungen

Wir bieten regelmäßig Produktschulungen, die an die Bedürfnisse und Fähigkeiten unserer Service-Techniker angepasst sind. Dadurch können die Mitarbeiter die Produkte, die sie ein- und verbauen, besser kennenlernen und den Kunden dadurch kompetenter und fachlicher beraten. Ebenfalls wichtig für die Arbeit im Service sind natürlich auch unsere Verkaufsschulungen: Hier lernen die Service-Techniker den richtigen Umgang mit unseren Kunden, um sicherzugehen, dass ihnen die besten Lösungen geboten werden.

Persönlichkeitstraining

Bei unseren Persönlichkeitstrainings geht es darum, die Fähigkeiten der einzelnen Mitarbeiter zu erkennen und zu fördern. Selbstmanagement, Kommunikation, Teambuilding und Kundenorientierung werden hier ganz groß geschrieben. Mit praktischen Übungen und Outdoortrainings werden unsere Mitarbeiter für den optimalen Kundenumgang fit gemacht.

Herstellerseminare

Bei den zweitägigen Herstellerseminaren können die Mitarbeiter unsere Marktpartner kennenlernen, während wir unsere Beziehungen zu den Herstellern pflegen und ausbauen. Bei spezifischen Montageschulungen werden unsere Service-Techniker weitergebildet und qualifiziert und können mit dem Wissen über die jeweiligen Produkte die Kunden besser beraten. Durch Werksführungen bekommen die Mitarbeiter tiefe Einblicke in die Herstellung, bleiben so immer auf dem neusten Wissensstand, können sich mit den Produkten identifizieren und gleichzeitig wichtige Kniffe und Tricks lernen. 

 

 

 

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Verkaufstraining und Produktschulungen

Selbstverständlich lernen unsere Service-Techniker, wie sie mit den Kunden umzugehen haben. Zu einer angemessenen Beratung gehört allerdings auch ein fundiertes Produktwissen. Daher besuchen unsere Service-Techniker neben den Verkaufstrainings auch regelmäßig Produktschulungen, um einen perfekten Service anbieten zu können.

Persönlichkeitstraining

Wir sind von den Fähigkeiten unserer Service-Techniker überzeugt und möchten Ihnen dabei helfen, sie bestmöglich zu entfalten. Das sogenannte Persönlichkeitstraining hat das Ziel, das Potenzial unserer Mitarbeiter vollends auszuschöpfen. Von Selbstmanagement über Kommunikation sowie von Teambuilding über Kundenorientierung lernen unsere Service-Techniker hier, worauf es ankommt. Erweitert wird das Angebot um praktische Übungen und Outdoortrainings, die für Zusammenhalt sorgen und optimal auf den Kundenumgang vorbereiten. 

Herstellerseminare

Die Herstellerseminare dauern zwei Tage und ermöglichen unseren Service-Technikern, unsere Markpartner kennenzulernen. Fachspezifische Montageschulen sorgen ferner für Kenntnis der Produkte und eignen sich hervorragend, um die praktischen Fähigkeiten zu erweitern. Gewinnbringend sind sie auch insofern, als sie zu einer fundierten Kundenberatung durch unsere Service-Techniker beitragen. Wichtiger Bestandteil der Herstellerseminare sind auch die Werksführungen. Unsere Service-Techniker lernen also sämtliche Abläufe kennen und werden in der Akademie optimal auf den vom Kundenkontakt geprägten Berufsalltag vorbereitet. 

Wenn Du wachsen und Dich gemeinsam mit anderen Kollegen weiterentwickeln willst, dann bist Du hier genau richtig.

Kevin Glück (Bodmer bad & heizung, Tuttlingen)

Es ist IMMER BESSER nicht zu zögern – jetzt bewerben!.

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Kristina Lipps

Individuelle Förderung und Weiterbildung

Wir legen großen Wert auf die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter. Wir versuchen, jeden Mitarbeiter zu fördern und in seinem Weiterkommen zu bestärken. Hier eine Übersicht unserer Weiterbildungsangebote:

 

Besprechung
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Seminare

Unsere Mitarbeiter werden fit für unsere Kunden gemacht, damit diese dann bestmöglich beraten werden können. Durch die Seminare heben wir uns von anderen Betrieben ab: Wir bleiben nicht stehen, sondern lernen miteinander und entwickeln uns stetig weiter. 

Seminare

 

Besprechung
bad&heizung

Workshops

Wir fördern den systematischen Erfahrungsaustausch innerhalb unseres Netzwerks. Durch gemeinsame Workshop-Arbeit können wir von den Ideen der anderen Kollegen profitieren, während gemeinsam neue Konzepte entwickelt werden.

Workshops

 

Besprechung
bad&heizung

Techniker-Akademie

Wir ermöglichen mit unserem einzigartigen Konzept, dass die Service-Techniker aus mehreren Betrieben gemeinsam tiefere Einblicke gewährt bekommen, indem sie an Produkt- und Verkaufsschulungen, Herstellerseminaren und Persönlichkeitstrainings teilnehmen.

Techniker-Akademie

 

Vier Azubis sitzen mit einem Plakat am Tisch
b&h concept AG

Azubi-Akademie

Hier darfst Du Dich ausprobieren, praktisch anpacken und bei Montageschulungen und Werksbesichtigungen verschiedene Produkte und Hersteller kennenlernen. Unsere Persönlichkeitstrainings machen Dich fit für den Arbeitsalltag und souverän im Umgang mit unseren Kunden.

Azubi-Akademie

 

stellenangebote
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Stellenangebote

Wir suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren!

Stellenangebote

 

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b&h

Weiterbildung

Wir sehen eine kontinuierliche Weiterbildung und einen systematischen Wissenstransfer untereinander als essentielle Bausteine für eine gesicherte Zukunft an. Wir bündeln die Stärken jedes einzelnen, teilen unser Wissen und entwickeln uns gemeinsam systematisch weiter.

Weiterbildung