Rohrartist

Zahlreiche Vorteile: Deine Ausbildung bei uns!

Bei uns in die Lehre zu gehen, ist eine clevere Entscheidung. Unser Betrieb ist auf dem neuesten Stand, investiert in seine Auszubildenden und übernimmt sie in der Regel auch! Hier werden Lehrlinge zu kompetenten und vor allem auch zufriedenen Mitarbeitern.

Adresse und Kontakt

Ueckermann & Lipps GmbH
Reichsstraße 44
58840 Plettenberg

T (0 23 91) 57 61
info@ueckermann-lipps.de

Eine Ausbildung bei uns lohnt sich!

Weiter unten erfährst du, warum deine berufliche Laufbahn bei uns beginnen sollte. 

  • Facettenreiche Aufgaben! Innerhalb der Ausbildung lernst du gleich mehrere Abteilungen und somit auch verschiedene Handwerke kennen. Du kannst dich auf Badrenovierungen und Heizungsmontagen freuen, wirst Energieerzeugungsanlagen wie beispielsweise Solaranlagen installieren und übernimmst außerdem Aufgaben im Kundendienst.

  • Ein Teil des Teams sein! Bei uns bist du von vornherein ein vollwertiges Teammitglied. Deine Verantwortung wächst stets mit deiner gesammelten Erfahrung.

  • Kontinuierlicher Austausch! Bei Fragen kannst du dich stets an unsere langjährigen Mitarbeiter wenden. Bei uns wirst du nicht dir selbst überlassen, sondern dauerhaft unterstützt. 

  • Großes Erfahrungsspektrum! Zudem stehst du mit den Azubis unserer Kooperationsbetriebe im Austausch und kannst auch selbst in die Arbeit der anderen Betriebe hineinschnuppern. Davon profitieren deine praktischen Kenntnisse.

  • Übernahme unserer Azubis! Wenn du dich bei uns wohlfühlst und gute Arbeit leistest, übernehmen wir dich nach deiner Ausbildung. 

  • Arbeitsplatz mit Perspektive! Unser seit Jahren bestehendes Unternehmen ist ein erfolgreicher Familienbetrieb und somit auch ein Arbeitsplatz mit Perspektive. Wir wollen dich als Teil unseres Teams und das nicht nur für die Dauer deiner Ausbildung. 

 

Du suchst eine neue Aufgabe? Dann setze Dich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

T (0 23 91) 57 61

Hier bewerben

Kristina Lipps
Handwerk
stage

 

Stellenangebote

Unsere Mitglieder suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren! 

Karriere

Verkaufsseminare
bad & heizung

 

Weiterbildung 

Wir bei der bad & heizung concept AG sehen eine gelungene Personalentwicklung als einen essentiellen Baustein für eine gesicherte Zukunft an. Daher bauen wir die Personalentwicklung kontinuierlich auf und aus, damit unsere Mitarbeiter konstant geschult werden und sich weiterentwickeln können. 

Personalentwicklung

Handwerker
stage

 

Mitarbeiterlaufbahn

Es gibt sie noch, den Gesellen und den Meister. Daran wird sich auch nichts ändern. Doch das Handwerk bietet mehr als diese traditionelle Form des Arbeitens. Zumindest bei uns bei bad & heizung. Wir legen bei unserer Arbeit von Anfang an Wert auf Selbständigkeit und bieten in unserem Betrieb gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Mitarbeiterlaufbahn